Honig-Degustation

Honig-Degusation

Am Samstag dem 22. April 2023 ab 11.00 UHR

TERRA ANDES PLUS
Eine Degustation ist das probieren von erlesenen Produkten mit dem Ziel dem Gaumen eine Freude zu machen.

Dies ist die Möglichkeit den antibakteriellen Honig aus Chile zu testen.Beide Sorten wurden schon mit Platin als bester Honig der Welt prämiert.

 

 

Öffnungszeiten

Montag - Freitag
7:30 - 12:00 / 13:30 - 18:30 Uhr

Samstag
7:30 - 16:00 Uhr durchgehend

Arbeitsjubiläum

Unsere Homöopathin
Iris Dieziger arbeitet seit 10 Jahren bei uns.
Das ganze Drogerie-Team gratuliert herzlich zum Jubiläum!

Kontakt

Telefon: 056 223 11 84
-> l
eider können wir manchmal nicht sofort ans Telefon. Bitte versuchen Sie es doch eine halbe Stunde später noch einmal <-

Mail: info@drogerie-zumsteg.ch

Artikel des Tages

  • Häufige Pflanzen in Naturkosmetik

    Rosen, Ringelblumen, Granatäpfel und viele andere Pflanzen stecken häufig in Naturkosmetikprodukten für die Haut. Wir stellen fünf gängige Rohstoffe und ihre Wirkung vor.

    Eine Männerhand presst das Ringelblumen-Öl in ein Glas. © SDV
    Weiterlesen

Haben Sie weitere Fragen?  Wir sind gerne für Sie da!

 

Copyright © 2023 Drogerie Zumsteg. All Rights Reserved.